Wichtige Info zum verlängerten Lockdown!
Herzliche Grüße aus dem Feminin Aktiv

Liebes Feminin Aktiv-Mitglied!

Der zweite Lockdown wurde leider verlängert, das Studio muss noch einige Zeit geschlossen bleiben.

Doch außer dem Versprechen, dass das Herz jeder deiner Feminin Aktiv-Trainerinnen mit ganzer Kraft für den Neustart schlägt, bekommst du in 2021 ein ganz besonderes Dankeschön für die Akzeptanz der weiter laufenden Beitragszahlungen! Denn wir möchten dir für deine Loyalität zurückgeben, was immer uns möglich ist!

So freuen wir uns sehr, dir heute unser neuestes Tool anbieten zu können.
Ein Programm, das perfekt zu unserem Feminin Aktiv Mental-Balance-Konzept passt:

Freue dich in 2021 auf ein umfangreiches Programm mit Workshops & Coachings zu verschiedensten Themen

Hier erfährst du mehr.

Du bist bereits ein Feminin-Aktiv-Mitglied? Dann wirst du zeitnah zu diesem Thema ein persönliches Anschreiben per Post erhalten.

Dein Feminin Aktiv Team

Abonniere hier unseren Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies hier weiter: