Das Feminin Aktiv muss
leider geschlossen bleiben.

Liebes Feminin Aktiv Mitglied

Es ist soweit:
Heute wurde behördlich angeordnet, dass ab sofort auch alle Fitnessstudios in Niedersachsen  bis zu 30. April 2020 schließen müssen, um mögliche Corona – Infektionsketten zu durchbrechen. Davon ist natürlich auch das Feminin betroffen. Und somit auch du.

Was bedeutet das konkret?
Wir haben aktuell leider keine Möglichkeit, dich persönlich beim Sport zu betreuen, ABER wir wollen und werden trotzdem für dich da sein!

Telefonisch und digital!

Auf Facebook, Instagram und unserer Website findest du während dieser Phase täglich Infos und Videos zu wirksamen BLEIB JETZT FIT Tools…

Denn darum geht es uns:
Bleib dran und kümmere dich um deine Gesundheit! So wirst du dein Immunsystem aktivieren und auch deineStressresilienz, dein mentales Gleichgewicht stärken. Und das gehört zu den besten Dingen, die du aktiv für dich und für deine Lieben tun kannst! Dabei unterstützen wir dich weiterhin von Herzen!

Und vielleicht haben die Menschen in deiner engsten Umgebung ja auch Lust, mit dir gemeinsam ein Feminin-Fitness-Video durch zu trainieren?  Dann viel Spaß zusammen. Und denk dran: Lachen wirkt ebenfalls als Stärkung auf das Immunsystem.

Ein Thema liegt uns noch am Herzen:
BITTE lass deine Beitragszahlung auch in dieser Phase der Einschränkungen weiter laufen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie schwierig diese Situation für unser kleines Feminin zu bewältigen ist. Und wenn wir Corona gemeinsam überstanden haben und wieder persönlich für dich da sein dürfen, werden wir uns bei dir mit einem der Zwangspause entsprechendem Trainingsguthaben revanchieren.

Versprochen!

Ein von Herzen kommendem Dankeschön und die allerbesten Wünsche
für die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark! 

Dein Feminin Aktiv Team 

Stand 16. März 2020

Abonniere hier unseren Newsletter

2 Antworten

  1. Liebes Feminin Aktiv-Team,

    ich wünsche Euch in diesen herausfordernden Tagen starke Nerven & eine solidarische Mitgliederschaft! Die Idee mit dem Online-Angebot ist super: vielen Dank!
    Bleibt gesund!
    Herzliche Grüße, Melanie

    1. Liebe Melanie,
      vielen herzlichen Dank für deine Worte! Wir wünschen auch dir alles Gute für die kommenden Wochen. Bleib gesund und viel Spaß bei den Online-Workouts!
      Herzliche Grüße, dein Team vom Feminin Aktiv <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies hier weiter: