Hansefit im Feminin Aktiv

Hansefit Firmenfitness

Als Hansefit-Mitglied heißen wir dich herzlich willkommen bei uns im Feminin Aktiv. Mit deiner Hansefit-Mitgliedschaft hast du bei uns absolute Flexibilität in den Kursen. Zudem stehen dir das Gerätetraining sowie die Sauna selbstverständlich auch zur Verfügung. 

Herz-Kreislauf-Training

Regelmäßiges Ausdauertraining stärkt dein Herz-Kreislaufsystem, beugt Herzerkrankungen vor, baut Stress ab und stärkt dein Immunsystem. 

Egal ob Laufband, Stepper, Ergometer oder Kurse wie Step, Zumba & Co: Wichtig ist ein Training in deiner passenden Herzfrequenz, die wir mit dir ermitteln. 

Kraft- und Functionaltraining

Ob du mit den klassischen Kraftmaschinen, den Freihanteln oder dem modernen TRX: Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit. Unsere individuelle Trainings- und Gesundheitsberatung ermöglicht dir ein auf dich zugeschnittenes Training, das schnelle Erfolge spüren lässt.

Krafttraining im Feminin Aktiv Fitness-Studio für Frauen

Kurse

Unser vielfältiges Kursprogramm im offenen Kursraum begeistert Frauen aller Altersklassen. Von Bauch-Beine-Po bis Yoga. Von Zumba bis Faszientraining. Von Rückenfit bis Hula Hoop. Du wirst begeistert sein!

Sauna-Landschaft mit Relax-Bereich

Unsere Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein, sowohl in der Biosauna als auch in der klassischen finnischen Sauna.

Nach dem Sauna-Gang entspannst du in unserem Relax-Bereich auf einer gemütlichen Liege, eingekuschelt in eine weiche Decke.

Attraktive Zusatzangebote

Mit deiner Hansefit-Mitgliedschaft hast du bei uns die Möglichkeit, dein Training genauso zu gestalten, wie du es gerne möchtest. Zusätzlich zum regulären Hansefit-Angebot hast du die Möglichkeit spezielle Zusatzmodule zu buchen. Sei es EMS-Training, eine individuelle Körperanalyse oder eines unserer effektiven Figurkonzepte: Wir beraten dich gerne! 

Online Fitness

Trainieren wann und wo du willst! Als Hansefit-Mitglied stehen dir unsere Online-Kurse unbegrenzt zur Verfügung. In unserer vielfältigen Online-Bibliothek findest du eine Vielzahl an verschiedenen aufgezeichneten Kursen, die du jederzeit und von überall abrufen kannst.

Training unter Freundinnen

Unser Angebot könnte deinen Arbeitskolleginnen auch gefallen?
Dann lade sie zu einem unverbindlichen Probetraining zu uns ein!

Deine Freundin hat kein Hansefit?
Durch deine Hansefit-Mitgliedschaft hast du die einmalige Chance deiner Freundin eine vergünstigte Einstiegs-Mitgliedschaft bei uns zu schenken.

Fitness-Online-Kurse bei Feminin Aktiv
Fitness-Online-Kurse bei Feminin Aktiv

Wieso Feminin Aktiv ...?

... Weil du dich bei deinem Workout frei bewegen möchtest.

Nur auf deinen Körper konzentriert, ohne Bewertung.

... Weil deine persönliche Beratung natürlich reine Frauensache ist.

Frauenkörper brauchen andere Trainingsprogramme.

... Weil du echte Lösungen für dein Thema willst.

Keine Frau mag leere Versprechungen.

... Weil du uns mit all deinen Bedürfnissen wichtig bist!

Hier verschwindest du nicht anonym in der Masse.

... Weil es deine Entscheidung ist.

Ganz bewusst: FEMININ AKTIV.