GESUND ABNEHMEN

Du willst gesund abnehmen, deinen Stoffwechsel ankurbeln oder dich endlich ein bisschen vernünftiger ernähren? Und das möglichst schnell, ohne Jojo-Effekt und die 100. Diät, die viel verspricht, aber nichts hält? Feminin Aktiv, dein Fitnessstudio für Frauen in Osnabrück, hilft dir, deine nervigen Kilos endlich loszuwerden und gesund und schnell abzunehmen.

ABNEHMEN IM FEMININ AKTIV

ACHTSAM ABNEHMEN. LOSLASSEN, WAS SCHWER MACHT

„Eigentlich weiß ich genau, was ich essen sollte und was nicht, ABER…! Kennst  du diesen Satz von dir selbst? Alte Gewohnheiten scheinen an dir zu kleben und lassen sich nicht so leicht abschütteln. Es gibt gute Gründe, warum wir an alten Gewohnheiten festhalten. Dieses Muster zu durchbrechen bedarf einer achtsamen Annahme dessen, was gerade in deinem Leben passiert. Wenn du Lust verspürst, deinen Gewohnheiten auf die Schliche zu kommen, sie zu verstehen und  Mittel und Wege finden möchtest, um langfristig und vor allem stressfrei Veränderungen herbeizuführen, wird dieser Kurs genau richtig für dich sein.

Kursstart:
Dienstag, 30.1. um 19 Uhr

unverbindlicher Infoabend:
Dienstag, 23. Januar um 19 Uhr

.

ICH NEHME AB

Dieses wissenschaftlich fundierte Ernährungsprogramm ist absolut alltagstauglich. Du bekommst von uns die Unterstützung, dein Ernährungs- und Bewegungsverhalten Schritt für Schritt zu verändern. Neben dem Thema Ernährung beinhaltet dieser Kurs auch psychologische Aspekte, beäugt dein Essverhalten in kritischen Situationen und verhilft zur Stressreduktion. Als Präventionskurs wird dieses Ernährungsprogramm sogar von Krankenkassen bezuschusst.

Kursstart:
Mittwoch, 31.1. um 18:30 Uhr

unverbindlicher Infoabend:
Dienstag, 23. Januar um 19 Uhr

INTENSIV COACHING-PROGRAMM

Du hast schon lange ein Ziel vor den Augen, findest aber nicht dorthin? Mit diesem 3monatigen intensiven Coaching-Programm zeigen wir dir den richtigen Weg, um dein Ziel wirklich zu erreichen. Wir checken deinen Trainingsalltag, geben Tipps für die richtige Ernährung und die passende Kombination aus Sport und Entspannung. Ein flexibler Start ist jederzeit möglich.

Ruf uns einfach an.
Unter 0541 / 21116 erzählen
wir dir gerne mehr.

CARDIO-FITNESS

In diesem Kurs lernst du, wie du effektiv deine Ausdauer trainierst, Fett verbrennst und deine Leistung verbesserst. Ein Training in der Gruppe, trotzdem individuell angepasst mittels EKG-genauer Herzfrequenzmessung. Eine motivierende Begleitung zum Erreichen deiner persönlichen Gesundheitsziele.

Als Präventionskurs wird dieses Programm von den Krankenkassen bezuschusst.

Kursstart:
Mittwoch, 31.1. um 20 Uhr

TOP KURSE ZUM ABNEHMEN
bbp_plus
BBP plus NEU!

Der Klassiker für die Problemzonen plus einer speziellen Betonung auf das Training der Beckenbode…

susan_klein
Bodystyling NEU!

Ein motivierendes Ganzkörpertraining für alle, die Spaß an Bewegung zu toller Musik haben.

Die…

Fatburner
Fatburner

Der 30minütige Fettverbrennungskurs mit kleinen Stepelementen. Schwitzen garantiert!

Dieser Ku…

faszien
Faszination

Sei dabei. Beim faszinierenden Faszientraining mit und ohne Einsatz der Blackroll.

[photo_fram…

power_dumbell
Power Dumbell

Das ultimative Langhantel-Training mit energiegeladener Musik. Bringt den Körper in Form und verb…

Multiworkout
Multiworkout

Darf es ein bisschen mehr Ausdauer sein? Und vielleicht ein paar gezielte Übungen zur Straffung? …

Group of women making step aerobics in the fitness class
Step

Die Choreographiestunde mit dem Step-Brett. Abwechslungsreich und mit Suchtpotential! Ein effekti…

dance
Zumba

Das Workout basiert auf dem Prinzip „Spaß haben leicht gemacht“ und vereint Tanz und Fitness mit …

bbp_bodymix
BBP

Der Klassiker unter den Kursen und die gezielte Gymnastik für die Problemzonen an Bauch, Beinen u…

JETZT BERATUNGSTERMIN HOLEN




Wie viel möchtest du abnehmen?


JETZT ANRUFEN 0541 21116