4 Wochen Abnehmkur

Du möchtest abnehmen und dich endlich von den Corona-Kilos verabschieden?

Du hast in den letzten Monaten keine oder nur wenig Gelegenheit zum Sport gehabt?

Du möchtest dich dieses Jahr am Strand endlich wieder so richtig schlank und fit fühlen?

Dann bewirb dich jetzt für unsere vierwöchige Abnehmkur!

Mit einer individuellen und speziell auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmten Trainingsplanung sowie einfachen Ernährungsrichtlinien begleiten wir dich 4 Wochen, um den maximalen Erfolg für dich herauszuholen. Ohne Vertragsbindung!
 

Wir suchen dazu Teilnehmerinnen zwischen 25 und 65 Jahren aus Osnabrück und Umgebung, die
 
… in den vergangenen Monaten keinen oder nur wenig Sport treiben konnten.
… sich aktuell in ihrer Haut nicht mehr wohl fühlen.
… erfolgreich abnehmen möchten.
… ihre Figur durch Fitnesstraining verbessern wollen, um schlank und fit in den Sommer zu starten!

Jetzt bewerben!

Dein Eigenanteil: Nur 44,00 Euro! Ohne Vertragsbindung!


Der Ablauf der Abnehmkur

1. TRAINING 4 Wochen mit 2 -3 Trainingseinheiten pro Woche
2.ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG wertvolle Ernährungsrichtlinien für deinen Erfolg
3.KOMPLETTPAKET Alle Kurse und Gerätetraining inklusive
4. UNTERSTÜTZUNG Wöchentliche Kurstreffen für mehr Motivation

JETZT BEWERBEN

Bewirb dich jetzt für die Teilnahme.






    Ja, ich möchte an der vierwöchigen Abnehmkur teilnehmen


    Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
    JaNein

    Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.


    Du hast noch Fragen?
    Dann ruf uns gerne an unter 0541-21116