Motivations-Vortrag

Hier kannst du dich zum Vortrag „Mach Schluss mit deinem Schweinehund“ anmelden.

Der Vortrag findet am 10.02.2022 um 18 Uhr in unserem Seminarraum im Feminin Aktiv statt.

Bitte beachte, dass wir für Veranstaltungen im Seminarraum aktuell an die 2G+ Regel gebunden sind. Denke daher bitte an einen entsprechenden Impf- oder Genesenennachweis sowie entweder einem tagesaktuellen negativen Test oder einem Nachweis für eine Booster-Impfung.






    Ja, ich möchte am Vortrag „Mach Schluss mit deinem Schweinehund“ am Do, 10.02.22 um 18 Uhr im Feminin Aktiv teilnehmen

    Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
    JaNein


    Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.

    Für mehr Infos schreibe uns gerne
    oder ruf uns an unter 0541 21116