Gönn dir jetzt die VacuStep-Intensivkur für tolle Beine!

Hautbildverbesserung und Umfangreduzierung durch VacuStep & Feminin Aktiv!

VacuStep – Das Figurforming für deine weiblichen Problemzonen

Vielen Dank für dein Interesse an dieser Aktion. Die 50 Intensivkuren wurden schon vergeben – Du hast natürlich trotzdem die Möglichkeit den VacuStep auszuprobieren! Ruf uns gerne unter 0541 21116 an für mehr Information und dein Probetraining!

VacuStep & Feminin Aktiv = die Spezialisten für tolle Frauenbeine und knackige Rückseiten!
Seit vielen Jahren exklusiv im Feminin Aktiv für Dich:
VacuStep – eine spezielle Trainingskombi von Vakuumtherapie & Ellipsentraining – für Hautbildverbesserung & Umfangreduzierung an Beinen und Po!
Alles zur VacuStep-Intensivkur erfährst du unverbindlich im Feminin Aktiv. Nähere Informationen zur Wirkungsweise findest du direkt bei VacuStep unter: https://www.vacustep.com/vacustep?lang=de (Link zur Herstellerseite)

Die ersten 50 Kuren werden vom Feminin gesponsert: Nur 49,90 Euro statt 129,90 Euro!

Jetzt für Intensivkur zum Vorteilspreis bewerben!






    Ja, ich möchte mehr Infos zur VacuStep-Intensivkur

    Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
    JaNein


    Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.