EMS Training. Für einen starken Rücken.

„Meine Rückenschmerzen
sind wie weggeblasen.“

Julia O., 41 Jahre, trainiert seit Anfang 2010 im Feminin Aktiv und ist begeistert vom EMS-Training. Sie berichtet:

„Dank dem regelmäßigen EMS-Training im Feminin Aktiv habe ich endlich meine Rückenschmerzen unter Kontrolle. Jahrelang litt ich unter Verspannungen hinter dem rechten Schulterblatt. Massage 2x in der Woche hat überhaupt nicht geholfen. Aber seit dem EMS-Training sind sie wie weggeblasen. Seit 2011 mache ich regelmäßig dieses effektive Programm und ich bin begeistert, weil es die perfekte Ergänzung zu den Kursen ist. Das Personal-Training in der kleinen Gruppe macht absolut Spaß und bringt mir so viel. Ich kann es nur empfehlen.“

Du kennst das EMS Training noch nicht? Dann teste das effektive Training einmalig kostenlos.

EMS bietet sich wunderbar an, um mit körperlichem Training anzufangen und ist besonders für Untrainierte und Wiedereinsteigerinnen empfehlenswert. Gerade Einsteigerinnen werden schnell Erfolge bemerken und Fortschritte machen. Und das in nur 20 Minuten! Dein Coach passt das Training individuell an, unterstützt bei den einzelnen Übungen, korrigiert bei Haltungsfehlern und motiviert. Für Einsteigerinnen und Berufstätige mit wenig Zeit eine echte Alternative zu dem „normalen Training“ in einem Fitness-Studio.

Sichere dir jetzt dein Probetraining! 👇



    [blockquote style=“boxed“]EMS TRAINING – FIT IN NUR 20 MINUTEN.[/blockquote]

    Du hast noch Fragen?
    Rufe uns gerne an unter 0541 21116 oder per Mail an info@feminin-aktiv.der

    Abonniere hier unseren Newsletter

    Lies hier weiter: