EMS-Schnuppertage 2022

EMS-Schnuppertage – Do, 05. Mai – 07. Mai

EMS-Training ist ein hoch effektives Elektrostimulationstraining bei dem alle Muskelgruppen gleichzeitig arbeiten. Ganzheitlich und zeitsparend werden Verspannungen und muskuläre Dysbalancen gelindert, Kraft und Ausdauer gestärkt und der Körperfettanteil reduziert. So wird dein ganzer Körper in nur 20 Minuten zeitsparend und sehr wirkungsvoll trainiert.

EMS-Training eignet sich wirklich für jede Frau! Das Trainingsprogramm wird durchgehend von unseren qualifizierten Trainerinnen betreut und individuell auf dich eingestellt. Du wirst von den Resultaten begeistert sein!

Sichere dir jetzt deinen Termin!






    Ja, ich möchte ein kostenloses und unverbindliches EMS-Probetraining vereinbaren

    Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
    JaNein


    Was ist ein vorrangiges Ziel (mehrere Antworten möglich)?

    Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.