Einfach und effektiv abnehmen – Dein Leitfaden

Hol´ dir deinen Leitfaden

Jetzt herunterladen

 

Deine Fettpölsterchen am Bauch halten sich hartnäckig?

Dann haben wir etwas für dich:
Das 4-Wochen-SlimBelly-Programm

Bei unserem Programm, das aus moderatem Training, Ernährungstipps und 2 SlimBelly-Anwendungen pro Woche besteht, kannst du spürbare Ergebnisse beim Abnehmen erzielen, die für dich messbar und sichtbar sind.

Beim Training mit dem SlimBelly wird die Problemzone Bauch durch eine Wechseldruck-Massage auf ganz natürliche Art verstärkt durchblutet und somit der Stoffwechsel angeregt.

Das 4-Wochen-SlimBelly-Programm für nur einmalig 49,90 Euro!


JETZT BEWERBEN

Bewirb dich jetzt und erzähle uns, wieso du bei unserem SlimBelly-Programm dabei sein möchtest!






    Ja, ich möchte am SlimBelly-Programm teilnehmen

    Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
    JaNein


    Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.