Das Feminin Aktiv macht Schlagzeilen mit dem Balance Board

Ein Reporter der ON hat uns besucht und war begeistert von unserem Kursangebot.

Stehpaddeln auf dem Trockenen. Das ist genau das Richtige für mich.“

Für unsere männlichen Gast von der ON haben wir einmal eine Ausnahme gemacht und ihm unser Studio, unser Angebot und unser Kursprogramm vorgestellt. Natürlich abgeschirmt von eigentlichen Trainingsgeschehen hat Ann-Kathrin die Gelegenheit genutzt und mit ihm ein Personal-Training mit dem Balance-Board durchgeführt..

Für den ON-Reporter war das Schnuppertraining eine Sache wie aus dem Bilderbuch: Denn Herr Lintel hatte bereits einen ausgeprägten Hang zu Brettsportarten, von dem wussten wir im „Feminin Aktiv“ allerdings nichts. Für ihn waren die die Boards daher ein Sportgerät nach Maß.

Du bist neugierig und möchtest den ganzen Artikel lesen?

Hier steht der ganze Artikel als Download für dich bereit

[blockquote style=“boxed“]Balance Board – jetzt testen![/blockquote]

Vereinbare einfach dein Probetraining unter 0541 21116

 

 

Abonniere hier unseren Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies hier weiter: