Abnehmstudie 2020

Abnehmstudie 2020

Gerade zum Jahresanfang kommen immer wieder Frauen zu uns, die etwas für ihre Figur tun wollen und gern auf ein paar lästige Pfunde an den Problemzonen verzichten möchten.

In diesem Jahr haben wir ein ganz besonderes Angebot: Die Feminin Aktiv Abnehmstudie 2020!

Wir untersuchen bei Frauen aus Osnabrück und Umgebung, wie sich Fitnesssport auf die Körperfettmasse und das allgemeine Wohlbefinden auswirkt.

Wir suchen dazu Teilnehmerinnen zwischen 25 und 65 Jahren, die
… das Ziel haben, langfristig abzunehmen und sich wohlzufühlen
… ihre Gesundheit durch Fitnesstraining verbessern wollen
… die aktuell keinen regelmäßigen Fitnesssport treiben
… die im Jahr 2019 nicht im Feminin Aktiv trainiert haben

Studie: Dein Eigenanteil. Nur einmalig 49 Euro!


Der Ablauf der Studie

1. MESSUNGEN Studienmessung durch Körperfettmessung und Fragebogen zu Beginn und zum Abschluss der Studie
2. TRAINING 4 Wochen mit 8-12 Trainingseinheiten (entspricht idealerweise 2-3x pro Woche)
3. FÜR FRAUEN spezielle Fatburneranwendungen inklusive
4. ENTSPANNUNG Sauna inklusive
5. ERNÄHRUNGSBERATUNG kostenlose Teilnahme am Ernährungsseminar

JETZT BEWERBEN

Bewirb dich jetzt für die Teilnahme.






Ja, ich möchte an der Studie teilnehmen

Bist Du schon Kundin im Feminin Aktiv oder besitzt Du die Hansefit Mitgliedschaft?
JaNein


Ich bin damit einverstanden, dass Feminin Aktiv meine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Mehr Infos zum Datenschutz, insbesondere wie ich meine Daten wieder löschen kann, erfahre ich hier.