Neuer ACHTsamkeits-Spaziergang am 8. Juli 2017.

Unser neuer
ACHTsamkeits-Spaziergang

Du möchtest lernen
F r e i – R a u m  zu finden,
deine R e s s o u r c e n  zu aktivieren
und den Fokus auf das, was dir heute gut tut,
zu verschieben?

Dann ist dieser
A c h t s a m k e i t s – S p a z i e r g a n g
mit Gleichgesinnten im Buchenwald,
mit mentalen Übungen und Raum
zum nach innen horchen,
ganz entspannt und in Ruhe,
ein  s i n n v o l l e s Tool für dich,
um dich darin zu üben.

Der Treffpunkt ist am Samstag, den 8. Juli 2017
Um ACHT Uhr.
Vor dem Eingang des Osnabrücker Zoos
am Schölerberg. 

Die Kursbegleiterin bin ich, Sylvia.
Ich bin ehemalige Trainerin hier im Feminin Aktiv und ausgebildeter Coach für Mental-Balance und NLP Master. Und ich glaube, dass es – wann immer es gelingt – gut ist, neben dem Körper auch mal die eigene Seele in den Mittelpunkt zu stellen!

Dabei möchte ich unterstützen. Die von mir angebotenen Techniken helfen dem, der sie annehmen mag, seine Sinne zu fokussieren und eigene Ressourcen zu nutzen. Je häufiger die Übungen auch im Alltag eingesetzt werden, desto leichter wird es, sich auch alleine kurz auszuklinken, zu fokussieren und Kraft oder Ruhe zu tanken. Probiere es aus!

Wir treffen uns bei gutem Wetter! Bitte ca. zwei Stunden als Zeitfenster des Spaziergangs einplanen. Empfehlung: Vorher etwas frühstücken und bequeme Kleidung anziehen. Die Teilnahme ist für unsere Mitglieder kostenlos, aber bitte anmelden, damit ich weiß, wer kommt.

[blockquote style=“boxed“]Freiraum finden. Ressourcen aktivieren.[/blockquote]

JETZT ANMELDEN 0541 21116

Freue mich auf euch!
Sylvia

Du möchtest noch mehr darüber erfahren? Dann informiere dich hier.

Abonniere hier unseren Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies hier weiter: