55 Kilo leichter. Davor ziehen wir den Hut!

55 Kilo leichter. Ein großes Dankeschön geht an das Team vom Feminin Aktiv!
Hier lest ihr, wie Melanie das geschafft hat.

„Als ich mich vor mittlerweile einem Jahr im Feminin Aktiv angemeldet habe, hätte ich nicht wirklich gedacht, dass ein Fitnessstudio speziell für Frauen zwingend für mich nötig ist. Ich hatte schon viele Diäten und verschiedene Fitnessstudios hinter mir, habe aber immer irgendwann resigniert. Mir war es wichtig, dauerhaft ernsthaft motiviert und individuell beraten zu werden, ohne dass zu viel Druck ausgeübt wird.

Im Feminin Aktiv habe ich aber eine ganz neue Trainingsatmosphäre erfahren: Die Trainerinnen kennen mich beim Vornamen. Ich fühle mich – egal bei welchen Bedürfnissen – stets ernst genommen und werde niemals von oben herab behandelt. Auch mit anderen Kundinnen kommt es immer wieder zu positiven Gesprächen und Erfahrungsaustauschen. So wird in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre trainiert, in der man sich nicht abfällig beobachtet vorkommen muss.

Es wird ein individueller Trainingsplan aufgestellt, bei dem genau berücksichtigt wird, was mein Ziel ist. Man wird umfassend über das  umfangreiche Trainingsangebot auf dem neuesten Stand  informiert.  Sehr gut gefallen mir auch immer wieder zusätzliche interessante Angebote, Kurse und Aktionen.  Für alle Leistungsebenen  ist etwas dabei, so wird es nie langweilig. Ich kann dabei  selbst je nach Lust entscheiden,  wann ich die Muße für ein ehrgeiziges Training, Wellness oder eine Tasse Kaffee an der Theke habe. Dabei steht mir immer eine  der Trainerinnen zur Seite, die die Angebote mitreißend und abwechslungsreich  gestalten.

Mittlerweile bin ich ganze 55 Kilo leichter und immer noch motiviert beim Training dabei.  Auch wenn ich mich manchmal immer noch überwinden muss, ist es jetzt fest in meinen Alltag integriert. Es fühlt sich nicht wie Schwerstarbeit an, sondern als ob ich mich mit Freunden treffe. Ein großes Dankeschön dafür geht an das Team von Feminin Aktiv!!!“

Melanie H., seit 2016 Mitglied bei uns im Feminin Aktiv

 

[blockquote style=“boxed“]Einfach eine tolle Leistung! [/blockquote]

JETZT ANMELDEN 0541 21116

Freue mich auf euch!
Sylvia

 

Abonniere hier unseren Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies hier weiter: